BACKSTAGE

DER MANN HINTER FUN ESCAPE GAMES

JAN HASENPUSCH

Wer bist du? Ich bin Jan

Was machst du? Ich entwerfe als eines meiner Hobbys Escape Games

Was heißt das konkret? Ich schreibe spannende Geschichten mit kniffligen Rätseln

Und hauptberuflich? Bin ich promovierter Ingenieur

Und privat? Liebender Ehemann und Vater, schneller Triathlet und vertrauensvoller Freund

 

DANKSAGUNG

Ich möchte mich herzlichst bei meiner Familie und meinen Freunden bedanken. Wie auch bei meiner Diss, meiner hauptberuflichen Arbeit und privaten Schicksalsschlägen steht ihr mir zur Seite. Ohne euch gäb es FUN Escape Games nicht!

Namentlich möchte ich zuerst meiner Frau Swantje danken: Ohne dich wäre das alles nicht möglich!

Weiterer Dank gilt Felix Weber und Silke Müller, Adrian Heller, Maximilian Fischer, Christian Ringwald, Christopher Kurtz und Johanna Kurtz. Vielen Dank für das Testen meiner verrückten Ideen.